Kaltenberg am Freitag, dem 13. Juli 2007 (2. Seite)

Roman Röll auf der Empore ..


.... und zu Pferd. Als Moderator bei Bayern3 muss man reiten können.

 
 

Es wurde dunkel und spektakulär .... das beste Kaltenberg aller Zeiten! (Und es war unser 8tes ...)
Die ganze Familie war sich ausnahmsweise einig - ein sensationelles Turnier, weniger Leute, absolut unwortige Atmosphäre. Jeder der Millionen von Euronen, die wir daließen, war sein Geld wert.






Ich kann Rauchkringel fotographieren - die waren nett.




Die Zuschauer durften mit wahlweise einem bayerisch-blau-weißen Tuch und einem schwarzen (s. Foto) entscheiden, wer am Ende der Sieger war ... und das erstemal seit Beginn der Ritterspiele siegte der schwarze Ritter *haarestraeub* Wobei er ja nun nichts für seine Unblaublütigkeit konnte ...




Ein Ufo schaute auch zu - ich habe keine Ahnung, was das für eine Scheibe ist.




Das Stelzenteil war das Böse ... ein ganz grausliches, aber total faszinierendes Viech.






HIER geht es weiter.


©