23.-26. August 2007 - Games Convention in Leipzig für die Brut und Kultur für Pcmaus und mich
2. Seite

Fesch, gell?

 
 




Und sie konnte sehr wohl noch atmen.


Ich habe uns noch stundenlang begeistert beweihräuchern müssen :D


K2 bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen. Wir sind halt eine durch und durch dekadente Familie.


Pcmaus sinnierte in die Zukunft. Naja eigentlich guckte sie den netten Vietnamesen mit der hundertfachen Brut zu, die vor unseren Augen Show machte. Sehr erheiternd.


Wie immer derzeit verklärt am Handy. Am Nebentisch ;-).


Es ist nicht so, dass die Leipziger hinter dem Mond wohnen.


Im Gewerbegebiet Nord-Ost, sprich in der sächsischen Wüste ...hier ist das Etap-Hotel.


Nochmal mit Blitz. Dazu gab es ossisch-brandenburgische Gesänge ...war sehr kultig.


Die Wüstenkneipe machte irgendwann auch zu und dann war Dosenlambrusco auf der Ladefläche dran.


Das war sehr nett!


Hier erkennt man auch den bleichen Gewerbegebietsmond und den spektakulären Blick auf die Baumaschinenfabrik.


Irgendwo in dem Ding hauste auch K1 mit ihrer Forumstruppe.


K2 musste am letzten Tag sogar noch Kultur über sich ergehen lassen. Die Römer waren aber toll.


Wieder im Bahnhof. Leider schon aus :-/... wir warten auf K1.


Das jede Menge Beute in Form von T-Shirts und seltsamen Wesen dabei hat.


Die nächste GC ist schon gebucht ... da führt wohl kein Weg dran vorbei ;-)


©