Corinna und Brut on tour
2. - 10. Februar 2008 (2. Teil)

Der Reichstag. Gleich bibbern wir in der Schlange vor uns hin.


 
 

Irgendwelche Parlamentsgebäude oder so. Sieht alles aus wie der Petersplatz in Rom auf modern.


Rummachende Kinder.


So steht man an. Netterweise hat jemand Glühwein verkauft.


Nach 1 1/Stunden endlich in der Kuppel. Der Blick war gigantisch.




K1 fror. Ihr gefiel Berlin nicht so gut wie Bremen, Münster oder Düdo.


Der Potsdamer Platz hat sich seit 1999 verändert. Sieht steril aus ... nicht so toll, finde ich.


Da geht ein megaschneller, aber auch megateurer Aufzug hoch ... wir blieben unten..


Auf 2 Seiten der Mauer :))


Wir warten wie immer auf den Doppeldecker-Bus. K2 bleibt lieber unten, weil er umkippen könnte.


Eine seltene Begegnung am Abend - weiß trifft Schwarz. Oder wie auch immer .... ;-)


Die Lasagne esse ich das nächstemal, wenn ich dann noch eine bekomme. Das war Berlin.


HIER geht es weiter.


©