23.-26. August 2007 - Games Convention in Leipzig für die Brut und Kultur für Pcmaus und mich

Nächtliche frivol-kriminelle Stadtführung mit einer Originalsächsin

 
 

Das ist sie. Im Hintergrund ein halber der uns verfolgenden 8 Tischtennisspieler.


Specks Hof. Die Messearchitektur ist sehr hübsch.


Von innen ebenfalls. Man bleibt auch immer trocken.


Die Passagendecken gefallen mir.


Diese ist noch ein Original aus echtem Leder.


Falsch belichtet, aber auch von außen schön.


Es gibt nur 2 wichtige Kirchen, aber die beeindruckten mich wegen der Wiedervereinigung und Bach.


Hm naja. Ich muss abnehmen. Ganz was Neues.


Ein ossisches Gebäude, das irgendwann fertig wird, mit Kultmaggiladen.


Die sind wohl dem Untergang geweiht, aber sehen momentan hübsch aus.


Trotz gewisser Uneinigkeit in bezug auf das Knöpfen von Jeans (O-Ton Pcmaus: "Ich bin doch kein Mann!") waren wir beim Shoppen stylingberatungstechnisch letztendlich erfolgreich.


Vor der Anprobe war aber noch das schauerliche Völkerschlachtdenkmal zu erklimmen, damit die Esprit-Jeans auch irgendwann optimal passt.




Sogar das Wasser in dem Tümpel sieht irgendwie düster-eklig aus.


Schicke DDR-Architektur, von oben zu bewundern.


Pcmaus sagt, das sei ein rumänisches Schloss.


Die Häuser vorn sind ganz nett.



HIER gehts weiter.


©