Der Schnee von gestern:

Bitte sofort Java Script, den neuesten Internet Explorer
und überhaupt alles bei Euch aktivieren,ok?

06.03.03
Bin ein bisschen abgetaucht ....
DY
Corinna

19. Dezember 2002

Eure ganz persönliche

Weihnachtskarte!

Ist das nicht ein wunderbarer 11. Dezember?
Ich hoffe nur, der wunderbare Eisfreihalter in unserem gigantischen Gartenteich hält auch wirklich frei, damit das Getüm (Spezies ungeklärt, da bisher nur lautes Platsch und was großes Grünes wahrnehmbar)
und die Klonfische, die aus dem Nichts kamen, überleben können.

Sogar mein Auto ist im Tiefkühlzustand und wartet jetzt in der beheizten Werkstätte aufs Auftauen, damit es einen neuen Keilriemen einoperiert bekommen kann (und hoffentlich sonst nichts ...)
Hier erstmal ein absoluter Klasse-Link - direkt zu meinen aktuellen
ebay-Auktionen!

Einen Zwillings-Kinderwagen braucht doch jeder mal im Leben, oder?
Weiterhin Happy Adventing!

Großer Gott, heute ist schon der 2. Dezember 2002!
Nach einem akuten Anfall von grausamer Depressivität
(war heute beim Arbeitsamt und wurde zwischen Bereich 26 (Webdesigner) und Bereich 27 (Content Manager) hin und hergereicht von diesen Hartz-Schnepfen ...) ein verspäteter Adventskalender, auch unter der Rubrik Männer zu finden, weil da gehört er hin, oooohhh ...
Vielen Dank, Susanne, ein sehr konstruktiver Beitrag!

Heute ist der 25. November 2002.
Bin im Stress, hier kommen die Opern!

Heute ist der 19. November 2002.
Habe mich dem senilen Backzwang ergeben. Rezepte folgen in Kürze - sicher ein Muss für arbeitslose Hausfrau und Mutter von heute.
Die Navigation hat sich vermehrt -
Camping Seemühle ist eine neue, natürlich von mir gedesignte
und getextete Site (Wahnsinn!) und dort ist auch die Heimat des Troll.
Meines Troll (bitte Troll anklicken!).
Besucht uns dort mal - ab 1. Mai 2003!

Heute ist der 15. November 2002. Aus gegebenem Anlass eine
Ergänzung
in der Rubrik WEBANGELS!
(Andrea, mach mal hinne ... - und vielen Dank, es war phantastisch!)

Heute ist der 06. November 2002 und Du bist
mindestens der 2 Millionen 325 tausendste Besucher auf meiner Website.

Der virtuelle Friedhof hat einen Bewohner bekommen.

Das ultimative Auto-Schnäppchen fährt im Moment nicht, weil ich die Batterie mit einem kurzgeschlossenen Lüftungsmotor, den ich vergessen habe, abzuhängen, geleert habe. Aber sonst ist es immer noch top!!!

Die Weihnachtssite bleibt jetzt erstmal da, schließlich ist bald Weihnachten.
Und meine Bewerbungssite verschwindet aus aktuellem Anlass auch nicht.

Dazugekommen sind ebenfalls aus aktuellem Anlass (erstes Klassentreffen nach 25 Jahren) die Anfänge der postscholaren Aufarbeitung, sprich die
Site für den Abiturjahrgang 1977
am Gymnasium Königsbrunn.

Und hier könnt Ihr die Fortschritte an meiner Camping-Site für den Campingplatz Seemühle am Walchsee verfolgen. Allein die Grafik ist nobelpreiswürdig, und die Texte!!

 

Zurück zur Startseite

©